Athletics Tag
Heute war ein Athletics Tag. Die, die teilnahmen (nicht ich), hatten in der 3. und 4. Stunde sowas wie die Bundesjugendspiele. Viele waren verkleidet (vor allem die Seniors) und die meisten von den Jungs hatten sich als Prinzessinnen oder Feen oder Mädchen verkleidet. Nur einer als Einhorn. Es gab vier Teams, die nach Farben benannt waren und dementsprechend hatten sie alle z.B. blaue T-Shirts an und waren im Gesicht blau angemalt. In der 5. Stunde ist dann jeder zum unteren Feld gegangen, um den Finalisten zuzuschauen. Erst mal wuste ich nicht, wohin ich mich setzen sollte, weil ich in der letzten Stunde in Level 2 war und ich keinen von meinen Freunden sehen konnte. Ich überlegte, ob ich zum anderen Deutschen gehen sollte, der auch alleine rumstand, entschied mich dann aber dagegen. Dann sah ich Erika und setzte mich mit ihr und den anderen hin. Dann kam Faafao und setzte sich auch zu mir. Wir standen wieder auf und gingen zu zwei anderen Freunden, machten ein paar Selfies und setzten uns wieder hin. Die beiden anderen gingen in den Schatten, weil es ziemlich heiß war und es wurde angesagt, dass alle sich hinsetzen sollten, damit die Rennen beginnen konnten, aber Faafao und ich beschlossen, später auch in den Schatten zu gehen. Unten auf dem Feld bließ ein Mann mit einer Vuvuzela die Einleitungs'melodie' und Faafao und ich gingen schnell zu den anderen. Dann gingen auch schon die ersten Rennen los. Es waren immer Year 9 Girls, dann Yr 9 Boys. Yr10 Girls, Yr 10 Boys usw. Zwischen den einzelnen Rennen wurde immer Musik gespielt und die beiden anderen tanzten dazu, was sehr amüsierend war und Faafao und ich und alle anderen um uns herum haben uns halb tot gelacht. Als letztes von den einzel rennen liefen die Seniors und als die Jungs sich aufstellten, riefen auf einmal alle 'Get it off! Get it off!', worauf hin sie sich ihre T-Shirts / Tücher / Warnwesten oder was auch immer sie obenrum anhatten auszogen und dann liefen. Es war sehr witzig, vor allem am Ende, da sie in die zuschauenden reinliefen, die sie alle mit Farbe oder Sirup beschmierten. Ganz zum Schluss liefen alle, die unter den jeweils zwei besten waren noch eine Staffel, bei der es auch noch was zu lachen gab, da nämlich manche den Staffelstab durch die uft warfen oder fallen ließen oder was auch immer.
Nach der Schule wartete ich auf Rebecca, die die Japanesischen Schülerinnen abholen musste und mich so gleich mitnahm, da es heute kein Touch gab.
Nach der Schule wartete ich auf Rebecca, die die Japanesischen Schülerinnen abholen musste und mich so gleich mitnahm, da es heute kein Touch gab.
claracarmen - Feb 28, 18:25